Die Arbeit entwickelt sich weiter, so auch der Arbeitsbereich. Workplace vereinheitlicht und zentralisiert den Arbeitsbereich Ihres Teams, vereinfacht die Dateispeicherung und optimiert die Team-Kommunikation.
Bereitstellung von
Inhalten
In einer Welt der Informationsflut führt Kontext zur Produktivität. Workplace bringt Inhalte aus Vertrieb, Marketing oder Finanzen in Ihre Produktivitäts-Anwendungen ein, sodass Sie sich auf das Kernproblem konzentrieren können, statt mehrere Anwendungen zu verfolgen.
Garantieren Sie
Kontinuität
Arbeit ist remote. Arbeit ist lokal. Arbeit ist zu Hause. Arbeit kann geräteübergreifend aufgeteilt werden. Oder zwischen Anwendungen und Zeiten wechseln. Ihre Software muss alles erfassen und ermöglichen, um Ihre Zeit nicht zu verschwenden.
Ermöglichen Sie
Komfort
Software ist häufig kompliziert. Oft überladen. Sie wollen einfach nur Ihre Aufgaben erledigen, doch Sie müssen sich mit Anwendungen auseinandersetzen. Routinen sollten automatisiert, Klicks reduziert werden. Das ist die Rolle von KI und Workflow. Mit weniger mehr erledigen.
Software-Produktivitätstools wurden ursprünglich für einzelne Benutzer, vor allem Verbraucher, entwickelt. Später wurden sie gepatcht und für Unternehmensanwendungen erweitert. Die Geschäftswelt ist jedoch kollaborativ und erledigt Aufgaben in Teams. Weiß Ihre Software, dass Sie im Team arbeiten?
Apps bei Zoho WorkPlace
Produktivität im Büro
Mit Zoho Workplace haben Sie Ihre Office-Suite immer dabei und können auf Dokumente, Tabellen und Präsentationen zugreifen und diese bearbeiten. Geben Sie Dokumente für Ihre Kollegen frei und schließen Sie die Überprüfung schneller ab.
Mit umfangreichen Tools in Zoho Writer können Sie Ihre Gedanken in Worte fassen, Dokumente an Ihr Team freigeben und mehrere Personen gleichzeitig beitragen und kommentieren lassen.
Dank zahlreicher Funktionen in Zoho Sheet können Sie eine genaue Analyse Ihrer Tabellendaten anstellen. Verwenden Sie Diagramme und Grafiken, um Ihre Daten übersichtlich darzustellen und reduzieren Sie mithilfe automatisierter Workflows die Anzahl sich wiederholender Berechnungen.
Erstellen Sie interaktive Präsentationen für Ihr Publikum mit unseren nativen Designs und Vorlagen, oder verleihen Sie Ihren Folien eine persönliche Note, indem Sie die verschiedenen Schriftarten, Stile, Diagramme, Animationen und Infografiken in Zoho Show verwenden.
Zusammenarbeit im Team
Hosten Sie Meetings, Konferenzen und Webinare, speichern Sie Dateien, geben Sie diese frei und bearbeiten Sie sie gemeinsam von überall aus in Ihrem Arbeitsbereich – all das ist möglich mit den Anwendungen von Zoho Workplace.
Erstellen und speichern Sie Ihre Dateien in der Cloud und greifen Sie darauf überall zu. Mit Zoho Workdrive können Sie Dokumente, Tabellen, Bilder, Videos und Audiodateien speichern, um sie sowohl für Gruppen als auch für Einzelpersonen freizugeben.
Zoho Meeting ermöglicht Webkonferenzen überall und mit jedem auf der Welt. Richten Sie Besprechungen an mehreren Standorten ganz einfach über Audio- oder Videokonferenzen ein. Sie können sogar Ihren Bildschirm für Präsentationen und Webinare teilen und anschließend Analyseberichte herunterladen.
Einheitliche Kommunikation
Mit den Geschäftskommunikations-Tools in Zoho Workplace können Sie mühelos mit Kollegen in Kontakt treten. Teilen Sie E-Mails mit Ihren Kollegen, um Ordnung im Posteingang zu schaffen, chatten Sie mit ihnen oder fangen Sie Gruppendiskussionen in Foren an.
Es ist mehr als nur ein Postfach. Mit der Zoho Mail Suite gehören endlose Antwortketten der Vergangenheit an. Markieren Sie einfach Kollegen, um E-Mails mit ihnen zu teilen. Gehen Sie mit integrierten Anwendungen wie Kalender, Aufgaben, Notizen, Lesezeichen und Kontakten, die Sie über Ihr Postfach aufrufen können, einen Schritt weiter.
Senden Sie mit den Kommunikationstools von Zoho Cliq eine Nachricht an Ihre Teamkollegen, tätigen Sie Audio- oder Videoanrufe und erhalten Sie sofortige Updates zu Ihren Projekten. Steigern Sie Ihre Produktivität, indem Sie mit Ihren Teamkollegen ein Brainstorming per Gruppenchat durchführen oder themenbasierte Kanäle einrichten.
Erstellen Sie mit Zoho Connect ein soziales Netzwerk für die Mitarbeiter Ihres Unternehmens. Erstellen Sie interne Kanäle für kleinere Gruppen, greifen Sie auf freigegebene Dateien in bestimmten Gruppen zu und machen Sie wichtige Ankündigungen in Foren.