Steigern Sie die Website-Konversion und Ihren Umsatz
Betrachten Sie die Website als Besucher und erfahren Sie was diesem gefällt und was nicht. Nutzen Sie diese Erkenntnisse, um Änderungen an Ihrer Website vorzunehmen und Konversionen zu erzielen.
Versetzen Sie sich in Ihren Besucher
Verwenden Sie Funnel-Analysen, um zu erfahren, mit welchen Seiten Sie auf Ihrer Website erhebliche Verluste einfahren. Unsere Heatmaps zeigen Ihnen die Klicks der Besucher an und Ihr Scrollverhalten.
Optimieren Sie Ihre Website
Experimentieren Sie mit Website-Layout, Positionierung von Elementen und Formatierungen. Führen Sie für jede Änderung einen A/B-Test durch, bevor Sie diese bestätigen.
Besuchersegmentierung
Sie können Berichte segmentieren, um Daten von bestimmten demographischen Gruppen zu erhalten oder kleinere Zielgruppen für Ihre Tests zu nutzen.
Sie können Berichte segmentieren, um Daten von bestimmten demographischen Gruppen zu erhalten oder kleinere Zielgruppen für Ihre Tests zu nutzen.
Prognose der A/B-Testergebnisse
Richten Sie sich nach der Entwicklung der Konversionsrate, die jede Änderung in Ihrem A/B-Test nimmt, bevor der Test abgeschlossen ist. Treffen Sie spontane clevere Entscheidungen.
Mehr als nur Login-Sitzungen
Nutzen Sie unsere Chrome-Erweiterung, um mit Seiten zu experimentieren, die sich hinter Login-Sitzungen verbergen.
Unterstützung von Single-Page-Anwendungen
Personalisieren Sie alle Ihre E-Mails, versenden Sie PDF-Kopien von Antworten, oder verwenden Sie Formulardaten, um Veranstaltungstickets, Verträge und mehr zu erstellen.
Synchronisieren Sie Ihre Daten mit allen verwendeten Apps. Wandeln Sie Formulareinsendungen in Zoho CRM oder Salesforce in Datensätze, in Zoho Desk in Support-Tickets, in Zoho Campaigns in Verträge und in Google Sheet in Dateneingaben um.