Zoho Expense ist eine Online-Aufwendungsberichtsoftware zum Automatisieren der Erstellung und Genehmigung von Aufwendungsberichten ganz speziell für Unternehmen.
Automatisieren Sie die Aufwendungserfassung.
Verwandeln Sie Belege automatisch in Aufwendungseinträge. Gruppieren Sie Aufwendungen, versenden Sie Ihren Online-Aufwendungsbericht mit einem einzigen Klick.
Importieren Sie Kartentransaktionen.
Erfassen Sie Kunden- und Kreditkartentransaktionen, verwandeln Sie diese in Aufwendungseinträge.
Versenden Sie Aufwendungsberichte von unterwegs.
Erfassen Sie Aufwendungen, wo immer Sie auch sind, übermitteln Sie einen vollständigen Bericht einfach per Smartphone.
Behalten Sie Ihre Ausgaben im Griff.
Schluss mit dem Rätselraten um zulässige Ausgaben oder Ausgabenlimits. Sorgen Sie dafür, dass die Aufwendungsvorgaben Ihrer Organisation stets eingehalten werden.
Unkomplizierte Genehmigungsverfahren.
Sofortgenehmigungen und Erinnerungen an fällige Aufwendungsberichte machen das Leben deutlich leichter.
Wissen, wohin Ihr Geld fliesst.
Wenn Sie Ihre Aufwendungen im Griff behalten, laufen die Geschäfte einfach besser. Greifen Sie auf aufschlussreiche Berichte zu Aufwendungskategorien, Richtlinienverstößen und vielem mehr zurück.
Selbst unterwegs können Sie die Präsenz Ihrer Marke in sozialen Netzwerken fördern. Erfassen Sie mit unseren iOS- und Android-Apps für mobile Geräte die besten Momente, arbeiten Sie offline an Entwürfen, und überwachen Sie interessante Unterhaltungen.