Zoho Desk ist die branchenweit erste kontextsensible Helpdesk-Software, die es Unternehmen gestattet, sich auf ihre Kunden zu konzentrieren.
Für Mitarbeiter
Mitarbeiter besitzen das richtige Werkzeug, um produktiv zu sein.
Für Manager
Führungskräfte verfügen über alle Informationen für richtige Entscheidungen.
Für Kunden
Kunden haben schnelle Hilfe in Griffweite.
Von einer Produktivitätssteigerung Ihrer Mitarbeiter, über das Verarbeiten von Leistungsmesswerten bis hin zum synchronisierten Arbeiten mit anderen von Ihnen verwendeten Apps: Stellen Sie sicher, dass Ihre Kundendienstanstrengungen von Erfolg gekrönt sind.
Zoho Desk bietet Ihrem Team die besten Tools dafür, Kunden zu helfen und gleichzeitig sich wiederholende, zeitaufwendige Aufgaben zu automatisieren.
Mit Zoho Desk können Sie die richtigen Trends und Muster in den Bemühungen Ihres Teams identifizieren, Verbesserungen vornehmen und eine Leistungssteigerung erwirken.
Zoho Desk führt Mitarbeiter aus unterschiedlichen Abteilungen zusammen, um Kunden ein möglichst einheitliches Kundendiensterlebnis zu bieten.
Wenn Ihre Kunden einen Ansprechpartner suchen, stehen Sie ihnen zur Verfügung, und das über eine Vielzahl von Kanälen: E-Mail, Telefon, Live-Chat, soziale Medien und mehr.
Geben Sie Kunden die nötige Hilfestellung dabei, selbst Antworten auf Fragen zu finden und auch anderen Kunden in einer echten Community zu helfen.
Zoho Desk erkennt die Einzigartigkeit Ihres Unternehmens und gestattet Ihnen eine umfassende Anpassung sowie eine Integration mit anderen Apps.