Planen, Verfolgen und Zusammenarbeiten mit der Projektmanagementsoftware, die für mehr als eine Million Unternehmen die erste Wahl ist.
Planen Sie Projektaktivitäten, weisen Sie Aufgaben zu, verwalten Sie Ressourcen, und arbeiten Sie mit Ihrem Team zusammen, um die Arbeit im Handumdrehen zu erledigen.
Vereinfachen Sie die Planung von Projekten.
Dank Meilensteinen, Aufgabenlisten und Aufgaben können Sie komplexe Projekte in einfache, handliche Einheiten unterteilen. Erhalten Sie durch Teilaufgaben, wiederkehrende Aufgaben und Abhängigkeiten eine detailliertere Kontrolle.
Gewinnen Sie tief greifende Einblicke über Tabellen und Berichte.
Gantt-Diagramme stellen den Fortschritt Ihrer Aufgaben im Vergleich zur Planung ausführlich dar. Das Diagramm zur Ressourcenzuweisung gibt Ihnen einen Überblick, wer verfügbar, ausgelastet oder überlastet ist.
Nahtlose Zusammenarbeit.
Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten oder Berater können mit unseren Tools zur Zusammenarbeit zusammenarbeiten – von jedem Ort aus.
Behalten Sie die Zeit im Auge.
Alle Mitwirkenden an einem Projekt können ihre verrechenbaren und nicht verrechenbaren Stunden mit Zeitnachweisen ganz einfach erfassen. Durch die nahtlose Integration in Zoho Invoice werden automatisch Rechnungen auf Grundlage der Zeitnachweise gestellt.
Behalten Sie Probleme im Auge, und lösen Sie sie schnell.
Erfassen Sie Fehler, und verfolgen Sie die Behebung und entsprechende Tests. Definieren Sie benutzerdefinierte Workflows und Geschäftsregeln. Verfolgen Sie Codeänderungen nach, die in GitHub und Bitbucket vorgenommen wurden.
Verwalten Sie Ihre Dokumente.
Sorgen Sie dafür, dass Ihr Team jederzeit Zugriff auf die aktuelle Version aller Projektdokumente hat. Arbeiten Sie mit unseren Online-Dokumententools gemeinsam an Dokumenten, Präsentationen und Tabellenkalkulationen.
Zoho Projects bietet Ihnen zusätzlich die Vorteile einiger weiterer Zoho Apps sowie Drittanbieter-Apps durch nahtlose Integration.