Ermöglichen Sie Teamarbeit.
Arbeiten Sie gemeinsam mit Ihrem Team, als wären sie vor Ort. Leiten Sie Ihr Team und verwalten Sie ihre Dateien gemeinsam an einem Ort.
Gemeinsam als Team arbeiten
Stellen Sie sich vor, Sie arbeiten mit ihrem Team am selben Tisch, auch wenn sie nicht im Büro sind. Das ist der Vorteil von Zoho WorkDrive. Mit Team-Ordner organisieren Sie Ihr Team und ihre Dateien.
Ihr Team verwalten
Kontrollieren Sie die Arbeit Ihres Teams. Überwachen Sie als Admin die Aktivitäten Ihres Teams und verwalten Sie ihre Dateien. Mithilfe von kundenspezifischen Berichten, einschließlich der Zugriffsstatistiken und Prüfpfade, gewinnen Sie ein besseres Verständnis über Ihr Team.
Sicherheit, auf die Sie sich verlassen können
Verlorene Dateien können Ihr Geschäft gefährden. Zoho WorkDrive schützt Ihre Unternehmensdaten, indem es Dateien während der Übertragung und im Ruhezustand verschlüsselt. Zoho erfüllt die Sicherheitsstandards ISO 27001 und SOC2 Typ II.
Zoho Office Suite
Formen Sie gemeinsam Ideen. Nutzen Sie Zoho Office Suite und brainstormen Sie mit Ihrem Team in Echtzeit.
Zoho Writer
Erfahren Sie mehr über Ihren Dokumentationsexperten – Zoho Writer. Nehmen Sie Besprechungsnotizen, Projektanforderungen, Genehmigungen und vieles mehr sofort auf und teilen Sie sie.
Zoho Sheet
Analysieren Sie Umsatzzahlen am Monatsende mit Zoho Sheet. Verwenden Sie lebendige Grafiken, Diagramme und Pivot-Tabellen, um zu sehen, was die Zahlen bedeuten.
Zoho Show
Erstellen Sie Ihre besten Produktpräsentationen mit Zoho Show. Binden Sie für interaktive Präsentationen Videos, Bilder und Tweets ein. Ihre Präsentation können Sie dann einem globalen Publikum vorstellen.