Problemlose Live-Chat-Software, die auf das Unternehmenswachstum ausgerichtet ist.

Beginnen Sie einen proaktiven Online-Live-Chat mit den Besuchern Ihrer Website, und bieten Sie Kundensupport in Echtzeit. Verbessern Sie den ROI Ihrer Inhalte, Suchmaschinenoptimierungen, Adwords und E-Mail-Marketingkampagnen. Beginnen Sie jetzt die Kontaktaufnahme zu Besuchern in Echtzeit.

Online-Live-Chat, Websitebesucher-Nachverfolgungs-Software und Analysen – alles auf einer Plattform

 

Besucher verfolgen und mit ihnen kommunizieren.

Digitale Spuren der Besucher verfolgen. Neue im Vergleich zu wiederkehrenden Besuchern identifizieren und personalisierte Chats erstellen. Erkenntnisse zur Besuchernavigation in Echtzeit gewinnen und Besucher in proaktive Konversationen einbinden.

 

Interaktion vorantreiben – mit Zoho CRM.

Verpassen Sie keine Gelegenheit mehr, mit potenziellen Kunden zu interagieren. Wandeln Sie Ihre CRM-Daten in umsetzbare Leads um. Identifizieren Sie potenzielle Kunden, verfolgen Sie ihre Bewegungen auf Ihrer Website, und bieten Sie zielgerichtete Aufmerksamkeit über die Live-Chat-App.

 

Echtzeit-Live-Chat-Software für Websites.

Eine Live-Chat-Funktion für Ihre Website steigert die Verkaufszahlen und verbessert den Kundenservice durch Traffic-Überwachung in Echtzeit. Senden Sie von unterwegs benutzerdefinierte Nachrichten an Interessenten und Kunden.

 

Bewertung von Leads in Echtzeit.

Erkennen Sie für Ihr Unternehmen "heiße", "warme" und "kalte" Interessenten auf Ihrer Website. Richten Sie den Fokus auf potenzielle Kunden, erhalten Sie zielgerichtete Einblicke, und wandeln Sie diese in proaktive Kundengewinnung um.

 

Intelligenter verkaufen. Geschäfte schneller abschließen.

Wenden Sie sich mit individuell angepassten Reaktionen an die Besucher Ihrer Website. Initialisieren Sie automatische intelligente Auslöser, wenn potenzielle Kunden Ihre Website besuchen, teilen Sie relevante Inhalte, und unterstützen Sie sie bei ihrer Kaufentscheidung.

 

Umsetzbare Analysen.

Bieten Sie Ihren Website-Besuchern ein besseres Erlebnis mithilfe von Berichtsdaten und Besucherfeedback. Erkennen Sie Mängel beim Kundensupport, und verbessern Sie die Leistung der Support-Mitarbeiter.

Integration mit Ihren bevorzugten Apps.

Integrieren Sie die Software in eine Reihe von CMS-, E-Mail-Marketing-, Analyse- und andere Tools, um Geschäfte schneller abzuschließen als je zuvor.