Machen Sie den Kundendienst zu einem zentralen Bestandteil Ihres Unternehmens.

Zoho Desk ist die branchenweit erste kontextsensible Helpdesk-Software, die es Unternehmen gestattet, sich auf ihre Kunden zu konzentrieren.

Für Mitarbeiter

Mitarbeiter besitzen das richtige Werkzeug, um produktiv zu sein.

Für Manager

Führungskräfte verfügen über alle Informationen für richtige Entscheidungen.

Für Kunden

Kunden haben schnelle Hilfe in Griffweite.

Gehen Sie auf Nummer sicher.

Von einer Produktivitätssteigerung Ihrer Mitarbeiter, über das Verarbeiten von Leistungsmesswerten bis hin zum synchronisierten Arbeiten mit anderen von Ihnen verwendeten Apps: Stellen Sie sicher, dass Ihre Kundendienstanstrengungen von Erfolg gekrönt sind.

 

Tickets schließen. Kundenzufriedenheit erhöhen.

Zoho Desk bietet Ihrem Team die besten Tools dafür, Kunden zu helfen und gleichzeitig sich wiederholende, zeitaufwendige Aufgaben zu automatisieren.

 

Vermeiden Sie Improvisation. Verbessern.

Mit Zoho Desk können Sie die richtigen Trends und Muster in den Bemühungen Ihres Teams identifizieren, Verbesserungen vornehmen und eine Leistungssteigerung erwirken.

 

Eine Firma. Ein Team.

Zoho Desk führt Mitarbeiter aus unterschiedlichen Abteilungen zusammen, um Kunden ein möglichst einheitliches Kundendiensterlebnis zu bieten.

 

Bedienkomfort ist essenziell.

Wenn Ihre Kunden einen Ansprechpartner suchen, stehen Sie ihnen zur Verfügung, und das über eine Vielzahl von Kanälen: E-Mail, Telefon, Live-Chat, soziale Medien und mehr.

 

Selbsthilfe ist die beste Hilfe.

Geben Sie Kunden die nötige Hilfestellung dabei, selbst Antworten auf Fragen zu finden und auch anderen Kunden in einer echten Community zu helfen.

 

Machen Sie sich Ihren Helpdesk zu eigen.

Zoho Desk erkennt die Einzigartigkeit Ihres Unternehmens und gestattet Ihnen eine umfassende Anpassung sowie eine Integration mit anderen Apps.